Über mich

Weil man in der Fotografie immer von seinem Fotografen spricht ist es wichtig, dass ihr wisst wer ich überhaupt bin. 

Doch... Was soll ich dir nur über mich erzählen?

Als angehender Lehrer kann ich sehr viel über dies und jenes berichten... doch sich selbst zum Besten geben? Naja gut versuchen wir es.

Mein Name ist Michael Schlaffer, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Fürth in Mittelfranken. In meinem Leben sind mir Familie, Freunde und tolle Bekanntschaften wichtig. 
Durch meinen Beruf als (hoffentlich baldiger) Lehrer komme ich Tag für Tag und Jahr für Jahr mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Menschen zusammen. Dabei bin ich stets darauf bedacht dieser Person etwas für ihr weiteres Leben mit auf den Weg geben zu können. Ich bin halt ein typischer Wal (in Anlehnung an Menschentypen von Tobias Beck). 
Ich möchte dich jetzt auch nicht mit einem ewig langen Text nerven daher... Schreib mir einfach und dann lernt man sich mal bei einem Kaffee, Tee oder einem Bier kennen. In diesem Sinne freue ich mich darauf deine Bekanntschaft zu machen.

Liebe Grüße
Michael